Anmeldungen

Grundsätzlich schriftlich mit dem Anmeldeformular. Erst nach der Rückgabe des Formulars erfolgt die Anmeldung beim BLSV (Bayerischer Landessportverband) und damit die Meldung bei der Versicherung. Sollten Sie die Abteilung wechseln oder ein zusätzliches Angebot nutzen, melden Sie sich bitte bei dem zuständigen Übungsleiter noch einmal an. Um Fehler zu vermeiden ist es ratsam dieses zweite Anmeldeformular gut sichtbar mit einem Ä (Änderung) zu kennzeichnen.

>>> Anmeldeformular hier downloaden <<<

Jahresbeiträge des TV03 Sulzbach seit 2011:

• Familie (alle Mitglieder): 175 €
  • Erwachsene (ab 18 Jahren): 78 €
  • Kinder & Jugendliche (unter 18 Jahren): 47 €
  • Schüler & Studenten (mit Ausweis): 47 €
  • Passive Senioren (ab 60 Jahren): 30 €
  • Aerobic (pro Stunde): 26 €

Kündigungen

Mit der Anmeldung haben Sie mit dem TV03 Sulzbach einen Vertrag geschlossen! Sollten Sie die Angebote des Vereins nicht mehr in Anspruch nehmen, können Sie selbstverständlich kündigen. Bitte halten Sie dabei aber die vorgeschriebenen Regeln ein: Kündigung ausschließlich schriftlich per Brief (e-mails gehen im Spam Filter manchmal verloren) Das Kündigungsschreiben muss bis zum 30.11. eines Jahres beim Vorsitzenden eingetroffen sein, um für das Folgejahr wirksam zu werden. Später eingehende Kündigungen sind erst im übernächsten Jahr wirksam! Aus rechtlichen und organisatorischen Gründen erfolgt keine anteilige Rückerstattung des Beitrags, wenn Sie vor Ablauf eines Jahres die Angebote des Vereins nicht mehr nutzen.

Beitragsänderungen werden bei Bedarf ausschließlich bei der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung beschlossen. Jedes Mitglied kann bei dieser Versammlung mitbestimmen!