Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 12.06.2026 um 20 Uhr im Saal der Braunwarthsmühle statt.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Eröffnung der Mitgliederversammlung
  3. Totengedenken
  4. Bericht des Vorstandes
  5. Berichte der Abteilungen
  6. Kassenbericht
  7. Bericht des Kassenprüfers
  8. Entlastung des Gesamtvorstandes
  9. Verschiedenes
  10. Grußworte, Wünsche, Anregungen, Anträge
  11. Ausblick und Schlusswort

 

Wünsche, Anregungen und Anträge sind im Vorfeld schriftlich oder per Mail (g-schwarzkopf@tv-sulzbach-main.de) bis zum 05.06.2026 an die Vorstandschaft des TV Sulzbach zu richten.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Vorstandschaft des TV1903 e.V.

 

Unsere Versammlung zur Verschmelzung mit dem „Radfahrerverein „Adler“ 1921 e.V. Soden“ findet am Freitag, dem 12.06.2026 um 19:30 Uhr im Saal der Braunwarthsmühle statt.

Tagesordnungspunkte:

  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Verschmelzung mit: Radfahrerverein „Adler“ 1921 e.V. Soden
    1. Erläuterung des Verschmelzungsvertrages
    2. Beschlussfassung über die Zustimmung zum Verschmelzungsvertrag

 

Ab dem Zeitpunkt der Einladung liegen die Bilanzen und Jahresabschlüsse beider Vereine der letzten drei Jahre, eine beglaubigte Abschrift des Verschmelzungsvertrages sowie der gemeinsame Verschmelzungsbericht der beiden Vereinsvorstände in den Geschäftsräumen des Vereins unter der Anschrift des Schulstraße 2, 63834 Sulzbach, nach vorheriger Terminvereinbarung oder Mittwochs von 19 bis 20:30 Uhr zur Einsicht aus.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Vorstandschaft des TV1903 e.V.

g-schwarzkopf@tv-sulzbach-main.de

 

Wir gedenken unseres langjährigen Ehrenmitglieds, das unserem Verein fast 90 Jahre die Treue gehalten hat,

H e r r n   T h e o   G ö b e l

 

und werden sein Andenken stets in Ehren halten!

Theo war über lange Jahre das „sportliche Aushängeschild“ für Handball beim TV Sulzbach. 1956 zeichnete er als Gründungsmitglied unserer Tischtennisabteilung. Bis ins hohe Alter beteiligte er sich erfolgreich an Punktspielen beim Tischtennis.

Organisatorische Aufgaben für den Verein nahm er ebenso wahr, unter anderem führte Theo ab 1970 für einige Jahre den Turnverein als Vorsitzender, später stellte er sich als Fahnenträger / Ehrenabordnung bei offiziellen Anlässen zur Verfügung!

Wir möchten hier die letzte Möglichkeit nutzen, unserem engagierten Mitglied in vielfachen Diensten für den Verein ein aufrichtiges DANKE nachzurufen und werden Theo stets in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen!

 

Turnverein 1903 e.V. Sulzbach
– Vorstand –

Während der Weihnachtsferien sind wir nicht zu den gewohnten Zeiten im Büro. Das Vereinsbüro ist ab dem 14.Januar wieder zu den regulären Zeiten besetzt.

 

In dringenden Fällen sind wir telefonisch oder per Mail erreichbar

 

Der Turnverein wünscht allen Aktiven, Helferinnen und Helfern sowie unseren Fans besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Danke für euren Einsatz, eure Unterstützung und die Freude am gemeinsamen Sport.

 

 

„Zeit ist eine sehr kostbare Gabe. Sie ist so kostbar, dass wir sie nur in kleinen Rationen bekommen – immer einen Augenblick nach dem anderen.“

– Amelia Barr –

Herzlich Willkommen auf unserer neu Überarbeiteten Homepage Lange hat es gedauert, aber endlich sind wir wieder Online Schau Dich doch mal um